Workshop: Einführung in die Macht des Wortes
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Alle Menschen benutzen Worte.
Den ganzen Tag reden wir miteinander, und kaum einer ist sich darüber im Klaren, welche Macht unsere Worte besitzen.

Damit meine ich aber keineswegs jene Macht, die zum Beispiel in Rhetorik Kursen gelehrt wird. Ich spreche hier von der natürlichen Macht, die den Worten innewohnt.
Worte können erschaffen, bewegen, niederschmettern, kränken (krank machen), aufbauen, trösten, heilen oder vernichten.
Worte können so vieles auslösen und werden dennoch so ahnungslos verwendet.

Es ist nicht etwa das Geld, das diese Welt bewegt, auch wenn das oft angenommen wird. In Wahrheit sind es Worte.

Menschen, die sich der Macht des Wortes bereits bewusst geworden sind, benutzen diese Macht, um in der Welt ihre Ziele zu erreichen. Es wird Zeit, dass wir alle unsere innere Macht erkennen und dafür sorgen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.
Worte können eben nicht nur kränken, sie können auch heilen, aufbauen und erschaffen. Jeder besitzt diese Macht. Und jeder benutzt sie auch, ohne es zu wissen.

In einem eintägigen Workshop möchte ich diese Macht bewusst machen und dazu anleiten, diese Gott gegebene Kraft heilend und aufbauend einzusetzen. Hast du Lust mit dabei zu sein?

Der Workshop kostet eigentlich 120 Euro, aber ich biete ihn dieses eine Mal für nur 60 Euro an um allen, die sich das wünschen, die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.



Worte sind Luft.
Aber die Luft wird zum Wind,
und der Wind macht die Schiffe segeln.
(Arthur Koestler, ungar. Schriftsteller, 1905 - 1983)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de