Seminar: Schamanische Sichtweisen für Unternehmer
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Dieses schamanische Seminar stellt den zweiten Teil des Seminars 'Schamanische Sichtweisen im Alltag' dar.

Auch hier wollen wir wieder einige interessante Sichtweisen darstellen, die es uns nicht nur ermöglichen erfolgreiche Menschen zu sein, sondern auch erfolgreich in unserm beruflichen Tun.

Es ist sehr wohl möglich und auch eigentlich so vorgesehen, daß wir sowohl gute Menschen als auch erfolgreiche Geschäftsleute sein können. Überall um uns her erleben wir gerade jetzt den Niedergang eines alten auf einseitigem Profit und Ausbeutung basierenden Systems. Und zugleich tauchen neue Firmen auf, die mit großen Gewinnen arbeiten, die sich einer völlig neuen (schamanischen) Firmenphilosophie verschrieben haben.

Wirklicher Erfolg ist immer zum Wohle aller Wesen.

Schamanische Strukturen im Rahmen von Unternehmen angewendet, führen zu ganz anderen Ergebnissen. Die Menschheit hat sich entwickelt. Wir sind keine Schafe mehr, die mit einfachen Lügen und Unterdrückungsmechanismen ausgebeutet werden können. Der moderne Menschen reagiert auf Wahrheit und erkennt, wo er manipuliert werden soll. In einer Zeit, da selbst die ganz großen Haie untergehen, geht der Stern des schamanischen Menschen auf.

Sei Unternehmer und Schamane. Es wird dir gefallen.


Der Frosch, der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß des Himmels
nach dem Brunnenrand
(Mongolisches Sprichwort)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de