Seminar: Schamanische Denkweisen im Alltag
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Hinter diesem schamanischen Seminar mit eher bescheidenen Titel verbergen sich einige wunderbare Schätze, denn es gibt in der Tat spezifische schamanische Denkweisen, die zu einer überlegenen Sichtweise und zu erfolgreichem Handeln führen.

Ein Schamane sieht die Welt mit anderen Augen, erkennt verborgene Zusammenhänge, die sonst niemand sieht. Er verwendet seine Sprache auf eine besondere Weise und erobert sich die Herzen der Menschen im Sturm, wie einige von euch es ja auch bei dem Vortrag erlebt haben, der in unserem Hause stattfand.

Die Schamanin und weise Frau, Kim Barkmann, sprach bei uns über das Thema Angst aus spiritueller Sicht. Viele kamen als Skeptiker und gingen tief ergriffen und voller Begeisterung wieder nach Hause. Das ist eine ganz typische Wirkung der schamanischen Sprache. Wir möchten euch zeigen, wie diese Sichtweisen funktionieren und auch im Alltag und im Geschäftsleben angewendet werden können.

Schamanen blicken stets hinter den Vorhang und sehen mehr. Mit diesem überlegenen Wissen, ist ihr Handeln stets erfolgreicher und dient zugleich dem Wohle aller (beteiligten) Wesen.

In diesem Seminar wollen wir euch einen Einblick darin geben und euch mit einigen dieser typischen Sichtweisen vertraut machen.

Freut euch auf ein spannendes und schönes Wochenende.


Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
(Antoine de Saint-Exupéry, fr. Schriftst, 1900-1944)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de