Schamanischer Workshop: Heile dein Leben selbst
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Dieser schamanische Workshop weckt schlummerndes Potenzial.
Den wenigsten Menschen sind die unglaublichen Möglichkeiten bewusst, die Schamanen besitzen und anwenden.

Um diese Fähigkeiten soll es in diesem Workshop gehen. Wir können unsere eigene Geschichte umschreiben, alte Programme löschen oder umprogrammieren, wir können Angst in Kraft verwandeln und unsere Aggressionen zu einer Schubkraft für unseren Erfolg umbauen. Streit und Krisen können zu einer schöpferischen Quelle werden.

All diese Möglichkeiten sind auch dir gegeben. Wenn du Lust hast, das alles einmal kennen zu lernen, dann freuen wir uns auf dich in diesem Workshop.

In diesem Workshop werden wir Übungen und Rituale durchführen, die die Kraft besitzen, Knoten zu lösen und jene Energien freizusetzen, die das Leben wieder in den Fluss bringen.
Wir verbringen unser Leben auf der Basis einiger weniger Denkmuster, welche wir seit unserer Kindheit mit uns herumtragen. Es gibt Denkmuster, die das Leben sehr fördern und andere die sich lebensfeindlich auswirken. Wenn ein kleiner Junge von Anfang an die Botschaft glauben lernt "du bist großartig, du wirst im Leben alles erreichen, was du erreichen willst", dann unterstützt ihn dieses Glaubensmuster sehr viel mehr in seinem Streben als wenn er gelernt hat zu glauben "du bist ein Dummkopf und wirst höchstens Straßenfeger".

Wenn wir glauben, daß die Welt uns liebt, werden wir anders leben und fühlen und erfolgreicher in unserem Tun sein, als wenn wir glauben, daß wir nicht liebenswert sind.

Manche dieser Muster sind uns bekannt, andere befinden sich in der tiefe unseres Unbewussten und wir wissen gar nichts von ihnen.

In diesem Seminar werden wir unter anderem eine tiefe Visionsreise in unser eigenes Inneres unternehmen, um uns Klarheit über unsere Muster zu verschaffen und sie - wenn nötig - umzuprogrammieren in lebensfördernde Einstellungen.
Wir werden die Weichen stellen für mehr Gesundheit, Freude und Liebe in unserem Leben



     















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de