Schamanischer Workshop: Bestellungen beim Universum - erwecke deine Schöpferkräfte
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Was beinhaltet dieser schamanische Workshop?
Jeder von uns besitzt seine ganz eigenen Schöpferkräfte und wir benutzen sie die ganze Zeit über. Alles, was wir besitzen und alles was uns umgibt, haben wir uns selbst mithilfe dieser Kräfte erschaffen.

Die gut gehende Firma gehört ebenso dazu wie etwa der andauernde Ehekrieg, Geldsorgen oder Krankheiten. Die meisten von uns erschaffen sich diese Dinge aber nicht auf einer bewussten Ebene und das ist schade.
Heben wir diese permanent laufenden Schöpfungsakte in unser Bewusstsein, so haben wir eine ganz andere Verfügungsgewalt darüber.

In unserem Workshop wollen wir uns daran machen, diese unbewussten Schöpferkräfte bewusst zu machen und sie auf jene Ziele zu richten, die uns am Herzen liegen.

Es gibt dazu eine ganze Fülle von Methoden und schamanischen Sichtweisen, die uns dies sehr erleichtern können.


Wir empfehlen diese Veranstaltung allen, die gern der Schmied ihres eigenen Glückes sein möchten und die schon immer geahnt haben, daß mehr Kräfte in ihnen stecken, als es den Anschein hat.


Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt,
hinterlässt keine eigenen Spuren.
(Wilhelm Busch)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de