Workshop: Glück haben - Glück bringen
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.


In diesem schmanischen Workshop erarbeiten wir uns gemeinsam die sieben Schlüssel zu den Türen unserer Kraft.
Das sind sieben Verständnisse, die uns Menschen helfen, kraftvoll und mit Lebensfreude durch den Tag zu gehen.

Menschen, die diesen Status erreicht haben, erleben sehr viele "glückliche Fügungen", all die seltsamem kleinen "Zufälle", die dazu führen, daß Probleme sich wie von alleine auflösen, Menschen spontan zu Unterstützern werden und Chancen herbei geflogen kommen, wenn wir sie gerade brauchen. Gleichzeitig entfaltet sich aber noch eine zweite Kraft, denn wer so ein "Glückspilz" geworden ist, der wird automatisch auch zu einem Glücksbringer für andere.

Wir wollen nichts verhehlen, da dies auch ein wenig Arbeit an sich selbst erfordert und nicht über Nacht aus dem Boden gestampft werden kann.
Es ist ein Weg, der gegangen sein will.
Aber jeder einzelne Schritt auf diesem Weg führt bereits zu mehr Freude und Leichtigkeit.

Sobald wir uns auf diesem Weg befinden, bekommt unser Leben mehr Inhalt, mehr Sinn und macht einfach viel mehr Spaß.
Es lohnt sich, diesen Weg zu gehen.


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
(Franz Kafka, deut. Schriftsteller, 1883 - 1924)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de