Workshop: Geld - unser ungeliebtes Kind
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.


Geld ist in unserer Zeit ein schwieriges und heikles Thema.

Wir wollen zwar alle zu Geld kommen und wir arbeiten den ganzen Tag nur dafür, aber irgendwie scheint das Geld immer vor uns weg zu laufen.
Woran liegt denn das?

Für den Schamanen ist es klar, daß die Ursache dafür nicht im Außen, in der Gesellschaft oder dem System zu suchen ist, sondern immer in uns selbst.
Das System können wir so schnell nicht ändern, unseren Standort darin aber schon. Der Blick auf das eigene, verborgene innere Universum ist ganz typisch für den Schamanen. Hier liegt der Schlüssel zu allem, was für unser Glück von Bedeutung ist.

Ob wir zu Geld kommen oder arm bleiben, ob wir auf leichte oder schwere Weise unser Geld verdienen, ob es bei uns bleibt oder uns immer wieder viel zu schnell verlässt, das richtet sich danach, was wir in der Tiefe unseres Unbewussten wirklich über Geld glauben.

Mancher unbedacht dahin gesagte Satze wie: "Das Leben ist hart" oder "ich habe immer Pech" oder "wenn der so reich ist, dann macht der bestimmt krumme Geschäfte", sagen sehr viel aus über unsere unbewussten Programme, die unentwegt unser Schicksal bestimmen.

Die Mehrheit aller Menschen glaubt zwar von sich, sie würde nach Geld streben, aber in der Tiefe lehnt sie dieses "ungeliebte Kind" ab.

Darum wollen wir in unserem Seminar gemeinsam erforschen, was wir wirklich über das Geld denken und wo wir womöglich selbst Stolpersteine erschaffen, die uns dann zu Fall bringen. In Gesprächen, Übungen, Spielen und kleinen schamanischen Ritualen entdecken wir unsere inneren Wahrheiten und programmieren um, was uns begrenzt.



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(Indisches Sprichwort)















> >       > >       > >       < <     < <     < <    
Jürgen Anderle und Hildegard Jochem, Schulstraße 10a, 63683 Ortenberg/Effolderbach
Tel.: 060 41 - 823 800, Fax: 060 41 - 823 80 50
E-Mail:
info@andgard-schamanenhaus.de, Internet: www.andgard-schamanenhaus.de